Montag, 13. Mai 2013

Wochenendrückblick und Wochenvorschau

Himmelfahrtstag, Brückentag, Muttertag und nun wieder Montag. Wo soll man da anfangen?

Mit einem wunderbaren Nähfinale startete mein Wochenende. Ich habe die vielen Beiträge mit viel Freude und Bewunderung verfolgt. Spaß gemacht hat es, und ich lernte viele neue Blogs kennen. Für mich war dieser Sew-Along eine tolle Bereicherung, und wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich bestimmt mal wieder mitmachen.

Jetzt habe ich mich ein wenig erholt, eine kleine Pause eingelegt und es können neue Taten folgen. Der Brückentag gab mir die Möglichkeit, in unserem nächstgelegenen Stoffladen ein wenig zuzuschlagen. Einen groben Plan legte ich mir während der Abarbeitung der noch vorhandenen Reststoffe zurecht, so daß ich die nächsten Wochen versorgt bin.

Damit mein Blog jedoch in der Zeit nicht so auf dem Trockenen liegt, findet diese Woche bei mir eine Shirtwoche statt. Da ich dafür noch nichts fotografiert habe, gibt es jetzt noch einen Nachtrag zum Muttertag:


Immer in den Zeiten, in denen es sich für mich nicht gelohnt hat Kleidung zu nähen (siehe meine Mäuse) habe ich ein wenig Patchwork betrieben. Diese Arbeit lag recht lange als Ufo rum. Diese Jahr habe ich es mir zum Muttertag selbst geschenkt.


Um einige Gedanken und Erfahrungen reicher (nach diesem ja auch durchaus durchwachsenem Blogwochenende) wünsche ich einen schönen Wochenstart.
Bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen