Montag, 10. März 2014

Eine sonnige Woche....

..... wünsche ich.

Nach einem herrlichem Wochenende startete die Woche ja fantastisch. Hier macht sich eine allgemeine Ferienstimmung breit, obwohl wir bis dahin ja noch etwas warten müssen. Die Kinder sind jedenfalls direkt von den Winterstiefeln in die Flip-Flops gesprungen.

Ich nutzte die entspannte Lage für ein paar weitere Reihen und tankte dabei Sonnenstrahlen gute Laune.






In der Burda-Vorschau habe ich schon die passende Hose zum Strickprojekt entdeckt. Ich muß mich ranhalten.

Bis bald

Kommentare:

  1. Das schöne Wetter hebt bei uns die Laune auch enorm und ich habe am Wochenende im Liegestuhl gestrickt. Von mir aus kann das Wetter so bleiben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Wetter ist man ja gleich ein anderer Mensch! Herrlich. So werden dann auch die Stricksachen schnell fertig.
      LG

      Löschen