Donnerstag, 30. April 2015

Neue Stoffe wollen neue Schnitte

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, habe ich mir sowohl einige neue Stoffe, 
aber vor allem ein paar neue Schnitte zugelegt. Nachdem ich schon im letzten Jahr merkte, 
daß ich mal was anderes, als immer nur Burda nähen wollte
(zumal mir nur wenige Ausgaben 2014 überhaupt gefielen),
hatte ich mit der Minoru ja schon meine Fühler in andere Richtungen ausgestreckt.

Der Erfolg meiner Jacke hat mich ein wenig übermütig gemacht und so sind diese Schnitte mal eben schnell eingezogen und werden demnächst getestet.



Außerdem kamen noch ein paar Mädels hinzu. Ich sag nur Liese, Toni, Martha... Na, mal sehn, was ich davon für mich umsetzen werde. Auf alle Fälle habe ich Lust auf neue Freizeitshirts.

Ein bißchen frischer Wind schadet nie und bei den vielen tollen Jerseys die der Markt so hergibt,
da kann man auch mal ein wenig schwelgen (das liegt wohl am Frühling).
Ferner habe ich ja sowieso einen starken Hang
zu Mustern und vor allem Blumen und so freue ich mich über diese Schätzchen.




Im Bestand habe ich auch noch etliche schöne luftige Sommerstoffe, so daß es bei der Produktion von sommerlichen Kleidern oder Blusen keine Engpässe geben sollte.

Bevor mich also wieder irgendwelche Kinderkrankheiten (Sie werden ja auch immer schön nacheinander krank.) bremsen, mache ich mich mal schnell ans Werk.
Das lange Wochenende bietet sich ja an.

Schöne Tage und einen sonnigen Start 
in den Wonnemonat Mai
wünscht Euch das 
Garnkistlein

1 Kommentar:

  1. Das wird ja in nächster Zeit spannend bei dir.
    Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen