Samstag, 18. April 2015

Ziel erreicht

Ein kleiner Nähmarathon ist das schon gewesen, aber ich habe mein Wochenziel geschafft. Morgen kann ich, wie geplant mein neues himmelblaues Kleid anziehen.




Dazu werde ich einen weißen Leinenblazer, wahrscheinlich Perlen und roséfarbene Schuhe sowie Tasche tragen, so der Plan. Weiße Schuhe hätte ich auch (wer hat die nicht, wenn man mal in Weiß geheiratet hat :)), aber mir fehlt eine weiße Tasche. Na, ich werde sehen, was mir morgen gefällt.

Auf alle Fälle freue ich mich, daß ich nun endlich ein richtig gut passendes Etuikleid besitzte und in Serie gehen könnte, denn den angepassten Schnitt habe ich ja nun auch.

Mehr Details und natürlich Tragefotos kommen sobald es geht.

Nun wünsche ich einen sonnigen Sonntag
Viele Grüße vom Garnkistlein

Kommentare:

  1. Oh wie fein ich bin gespannt auf Tragebilder.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappen morgen Fotos, falls die Sonne wieder scheint.
      LG

      Löschen