Sonntag, 7. Juni 2015

Endlich Sommer

Lange haben wir auf ihn gewartet.
Ein herrliches Wochenende geht zu Ende.
 
 
Wir haben es in vollen Zügen genossen.

 
Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche.


Liebe Grüße vom Garnkistlein

Kommentare:

  1. Wie schön, die Rosen haben wir auch im Garten, leider sind unsere noch nicht so weit. Aber ganz sicher bald.
    Einen schöne sonnige Woche. LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine Wonne zur Zeit. Hoffentlich halten sie lange. Mittwoch habe ich das passende Kleid dazu.
      Dir auch eine schöne Woche und LG

      Löschen
    2. Ah, da bin ich sehr gespannt, weil ich einen Stoff mit solchen schönen Rosenblüten habe und immer noch kein passenden Schnitt finden kann. Kleid hört sich immer sehr gut an :) LG

      Löschen