Sonntag, 22. Januar 2017

Blusen-Sew-Along 2017 mit Buttondown aus der Ottobre


*

Ich mache mit!
Außerdem liebe ich Blusen!
Stoff ist auch genügend da!


Also, das muß was werden!


***
Schnitt: Buttondown aus der Ottobre 2/2013 
Stoff: weiße Baumwolle mit zarter Blütenstickerei

***

Hier ist es seit langer Zeit sehr still geworden, weil der Alltag bereits sämtliche Zeit verschlingt. Dabei vermisse ich das Bloggen und Nähen total. Ich habe noch etliche schöne Stoffe liegen, die ich zu gern in tolle Kleidung verwandeln würde. Vielleicht hilft mir dieser Sew-Along dabei, wieder in Gang zu kommen. Auf alle Fälle bin ich gespannt auf die vielen Blusen, die genäht werden und danke bereits jetzt Elke für die Idee zu diesem Blusen-Sew-Along 2017.

Viele Grüße und viel Erfolg in 
der ersten Nähwoche
vom Garnkistlein

Kommentare:

  1. Hallo garnkistlein
    Das ist ein ganz schöner Batist?! Wird bestimmt eine schicke Bluse für den Sommer.
    Lieben Gruss Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wurde als Popeline/Batist angegegen, ist aber etwas fester.
      LG Garnkistlein

      Löschen
  2. Der Stoff bringt einen tollen Kontrast zu dem gradlinigen Schnitt. Das wird sicher sehr cool!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Stoffkauf hatte ich schon den Gedanken an eine ärmelose Bluse. So eine habe ich noch nicht.
      LG Garnkistlein

      Löschen