Mittwoch, 23. April 2014

MMM Nr. 26 - Ein Tellerrock

Nach erholsamer Ferienzeit schicke ich zum heutigen Me Made Mittwoch ein paar sonnige Schnappschüsse vom Ostersonntag.



Diesen Tellerrock nähte ich bereits 2011. Ein Schnitt dazu findet sich ja immer wieder in Nähzeitschriften. Ich habe einen relativ breiten Bund angesetzt, der durch die Jacke allerdings verdeckt wird.


Natürlich flattert er auch ganz toll.



Der Wind liebt den federleichten Stoff jedoch auch sehr, und auf unverhoffte Böen muß man jederzeit gefaßt sein.

Warum es hier die letzten Wochen so ruhig war, darüber schreibe ich in meinem Osterferienrückblick.

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch beim

                                                                                     ..... Me Made Mittwoch!

Kommentare:

  1. It looks like Summer ;0)
    Sehr hübsch und schaut auch federleicht aus.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Man fühlt den Sommer darin :-)
      LG

      Löschen
  2. Sehr schönes Frühlings-Outfit!!
    Liebe Grüße H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frühlingsgrüße zurück und vielen Dank.

      Löschen
  3. Tolles Outfit, passt alles prima zusammen und steht Dir sehr gut.
    Tellerrock und Strickjacke gefallen mir sehr!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe schon so viele Tellerröcke gesehen und mußte nun auch mal meinen zeigen. Auf so viel Rot habe ich nicht immer Lust, aber ich mag es unheimlich gern.
      LG

      Löschen
  4. Was für ein toller SToff für den Tellerrock, das ist Frühling pur! tolles Outfit zusammen mit der schönen Jacke. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich diesen Rock trage, habe ich garantiert immer gute Laune. Den Stoff gab es mal bei Stoff und Stil (geht nur mit Unterrock). Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Löschen
  5. Schön und sommerlich leicht - ein toller Rock!

    AntwortenLöschen
  6. Ahh , wir teilen heut die Liebe zu Tellerröcken ! Dein Oberteil Jäckchen passt ganz wunderbar dazu !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch. Deiner ist so toll lang!
      Vielen Dank und LG

      Löschen
  7. Oh, wie schön. Toller Rock, und schön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbare Outfit! Der Stoff vom Rock ist ja toll - schade, dass Du ihn schon vor so langer Zeit vernäht hast, denn sonst hätte ich gleich gefragt, wo es den zu kaufen gibt ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls vielen Dank! Den Stoff gab es mal im Schlußverkauf bei Stoff und Stil.
      LG

      Löschen