Donnerstag, 28. März 2013

Von den Socken...

... bin ich. In den letzten beiden Tagen haben 600 Leser meine Seite aufgerufen.

VIELEN DANK für EUER Interesse!!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die bereits hinterlassenen Kommentare. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

D. h. ja, ran an die gute Nähmaschine und auf zu neuen Taten.

Diese Woche habe ich mich ja mehr durch die Blogs gearbeitet, als die letzten Winterstoffe endlich noch wegzuschaffen. Ich möchte möglichst wenige Altlasten mit in den Sommer schleppen. Eine Bluse und eine Hose warten noch. Ob ein Samtblazer noch entstehen wird, mal sehn. Die 17 Schnittteile lassen mich noch hadern. Immerhin habe ich den Schnitt bereits kopiert.

Die nächsten Tage gehören erstmal den Familienmitgliedern  und den Dingen die gekocht und gebacken werden wollen.

Ich wünsche ALLEN fröhliche Ostertage.
LG vom Garnkistlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen