Sonntag, 22. September 2013

Kostüm Sew-Along Teil 2

Nachdem ich schon gesehen habe, wie eifrig bereits viele Kostüme in Arbeit sind, möchte ich kurz über meinen Zwischenstand informieren.




Ich habe meine Schnitte kopiert und den Stoff zugeschnitten. Mehr ist bislang noch nicht geschehen, da sich noch ein paar andere Nähprojekte vorgedrängelt haben und "produktionsbedingt" noch helles Garn vernäht wird. So kann ich demnächst auch am Mittwoch mal wieder etwas zeigen.

Ich bitte also noch um etwas Geduld.

                                                                        ................. Kostüm Sew-Along

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Geduld hab ich, muss man bei mir nämlich auch aufbringen! :o) Ich hab noch nicht mal zugeschnitten, aber ein guter Plan ist ja auch schon mal was!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen