Freitag, 1. November 2013

Ein Herbstläufer

Heute morgen, als ich einen kleinen Rundgang durch den Garten machte, fand ich doch meinen Herbstläufer wieder.




So ähnlich liegt er zur Zeit nämlich in meiner Küche.




Genäht habe ich den Läufer schon vor ca. 2 Jahren. Ich mochte die bunten Farben und die wilde bunte Zusammenstellung, als wäre einmal der Herbstwind drüber gefegt. 

Diese fröhlichen Stoffe habe ich auch wirklich bis auf den letzten Rest vernäht.






Diese Tasche habe ich ja schon mal gezeigt, aber ich mußte sie einfach nochmal dazustellen, weil die Farben des Stoffe so gut zur momentanen Herbststimmung passen.

***


Nach den letzten sonnigen Tagen, kündigt sich heute der November sehr authentisch an. 
Das konnte diese Gartengäste jedoch nicht von ihrem Spaß abhalten.


Freitag ist Badetag!





Da wird auch schon mal Schlange gestanden.

Dieses rege Schauspiel kann ich fast jeden Morgen beobachten, wenn es nicht zu kühl ist.
Es wird sich auch schon mal (mit Gesten) beschwert, wenn das Wasser alle ist, oder zuviel Laub in der Schale liegt. 

Nun muß bald das Vogelhäuschen wieder aus dem Sommerquartier geholt werden.

Damit wünsche ich ein schönes Wochenende, wobei es Sonntag ja noch was zu sehen gibt.
Mein Kostüm ist fertig!

Bis bald





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen