Sonntag, 27. Oktober 2013

Jodeltreff Nr. 4

Wenn auch spät, so möchte ich mich doch trotzdem noch heute der Strickwandergruppe anschließen. Die Wochenenden sind momentan recht gefüllt. Der Herbst wird hier in vollen Zügen genossen und jeder erdenkliche Sonnenstrahl eingefangen. Draußen ist genug zu tun und so strickt es sich hier gerade sehr sehr langsam.

Seit zwei Wochen schleppe ich nun also den ersten Ärmel auf den Nadeln rum. Mit etwas Glück wird er heute abend noch fertig.

Nachtrag: Der Ärmel ist fertig!


Ich wünsche einen schönen Wochenanfang und noch ein paar sonnige Oktobertage.


Bis bald
   

Kommentare:

  1. Dein Jäckchen passt farblich auf jeden Fall schon mal super zum Herbst!
    Gutes Gelingen mit dem zweiten Ärmel!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Farbe unheimlich und irgendwie findet sie sich gerade überall wieder. Der zweite Ärmel hat es auf keinen Fall leichter.
      LG

      Löschen
  2. Ach diese leidigen Ärmel.
    Strickst du jetzt eigentlich passend zur Tischdeko, oder hast du die Deko ans Jäckchen angepasst? ;-) Die Farbe ist jedenfalls wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, alles passend :-) ... war echt Zufall und nur so einen Ärmel zu zeigen ist ja auch irgendwie langweilig. Vielen Dank.
      LG

      Löschen