Mittwoch, 1. Mai 2013

Im Frühtau zu Berge....

.... ging es heute mit der ganzen Meute.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sattelten wir die Hühner, um mal zu schauen, ob die Berge nach der gestrigen Walpurgisnacht noch am rechten Fleck standen.






Die erste Wanderung in diesem Jahr ließen wir gemütlich angehen. Es mußten viele Stöcke gesammelt und warme Moospolster gestreichelt werden. Ansonsten zeigte sich der Frühling noch recht zaghaft und überwiegend grau. Immerhin sind wir keinem Schneerest mehr begegnet.

Die Sonne hat uns immer wieder gewärmt und ein Bier mit Bratwurst und Steak unter freiem Himmel versüßte die Wanderpause.

Da ja noch einige Feiertage anstehen, werden schon die nächsten Pläne geschmiedet, denn nichts geht über glücklich erschöpft schlafende Mäuse.

Wir hoffen auf einen sonnigen Mai.


Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen